Jörg Apel Steuerberater

Impressum

Herausgeber und Verantwortlicher,
Konzeption, Gestaltung, Programmierung
und Administration:

Jörg Apel
Steuerberater

Über den Beeken 15
30952 Ronnenberg

Telefon: +49 (5109) 512737
Telefax: +49 (5109) 512738

Postanschrift:
Deisterstrasse 18
30989 Gehrden, OT Lemmie

mail@geschickt-steuern.de

USt-IdNr.: DE813087025

Linksetzung:
Jörg Apel versichert, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Jörg Apel hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Jörg Apel distanziert sich daher ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern diese nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der über die Verlinkung angebotenen Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht jedoch Jörg Apel, der durch die Linksetzung lediglich auf die Veröffentlichung verweist. Dies gilt für alle innerhalb der Homepage gesetzten Links.

Bildquellen: www.fotolia.com; Einzelnachweise

Copyright © 2003-2012
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.
Jörg Apel Steuerberater in Ronnenberg, Region Hannover
STARTSEITE
ANGEBOT
HONORAR
PERSÖNLICHES
KONTAKT